Jetzt Informationsmaterial anfordern

Geben Sie zunächst Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Anfrage ein.

Mit (*) markierte Felder bitte auf jeden Fall ausfüllen, die restlichen nur wenn Sie wollen.

Bitte senden Sie mir:
    ein kostenloses Probeheft der VDS-Zeitschrift „Sprachnachrichten“Informationsmaterialeinen Mitgliedsantrag

Datenschutz:
    Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen. Sie erkennen diese sichere Übertragung daran, dass die Adresse dieser Seite mit https beginnt. Der Name vds-ev.de zeigt Ihnen, dass Sie mit dem richtigen Rechner verbunden sind. Der VDS verwendet Ihre Daten ausschließlich für die interne Mitgliederverwaltung. Wir geben nichts an Dritte weiter.

Hinweis: Diese Einwilligung kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden. Sie haben jederzeit zusätzlich u. a. das Recht auf Korrektur Ihrer Daten sowie auf Auskunft, welche Ihrer personenbezogenen Daten vom VDS e. V. gespeichert werden. Ihre Daten werden nur für die Zusendung der Materialen verwendet und anschließend, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsvorschriften mehr bestehen, gelöscht.