Redner gesucht?

Sie suchen einen Referenten? Jemand, der zu den Themen Sprache, Sprachpolitik, Sprachkultur oder Sprachwandel etwas zu sagen hat? Egal ob große internationale Tagung oder eine regionale VDS Veranstaltung, wir haben die passenden Experten und natürlich auch Expertinnen. Ob polemisch oder wissenschaftlich sachlich, die Bandbreite unserer Referenten ist groß.

• Björn Akstinat (Berlin), Journalist und Inhaber der Internationalen Medienhilfe (Kontakt: akstinat@imh-service.de)
  • Prof. Dr. Bolesław Andrzejewski (Poznań/Posen), Philosoph und Literaturwissenschaftler (Kontakt: boland@amu.edu.pl)
  • Verena Arnhold (Hamm), Linguistin, Leiterin von RHETORICA, Institut für Kommunikation und Persönlichkeit (Kontakt: info@rhetorica.de)
  • Oliver Baer (Dortmund), Dipl.-Ing., Marketingexperte, Publizist, Mitglied des Beirats und Sonderbeauftragter der Stiftung Deutsche Sprache, Autor von Von Babylon nach Globylon (Kontakt: courriel@oliver-baer.de)